Letzter Schultag im 1. Halbjahr

Am 02.02.24 starteten wir mit der Schulversammlung in den letzten Schultag des 1. Halbjahres 23/24. Ein wunderbares Programm gestalteten SchülerInnen verschiedener Klassen zur Freude aller Anwesenden. Außerdem wurden die "Schulhelden" prämiert, der Preisträgerin der 2. Platzierung in der Kreismathematikolympiade des Landkreis PM / Klassen 5 gratuliert, die erfolgreichen Basketballer unserer Schule belobigt und eine neue Lehrerin begrüßt.
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die die unsere Schulversammlung bereichert haben und bei allen Kindern für ihre Disziplin und den herzlichen Applaus während unserer Schulversammlung. Nun wurden die Zeugnisse und Gutachten ausgehändigt und alle pausieren eine Woche. Immerhin wurden in den 19 vergangene Schulwochen 10697 Stunden Unterricht absolviert!

Rudzinski, Rektorin