30. Caputher Seelauf

Am Sonntag, dem 7. Januar 2024, fand in Caputh wieder unser Seelauf statt. Es fing gut mit dem 2-km-Lauf an, da liefen viele Kinder aus Caputh und aus unserer Schule mit. Darauf folgte der 5-km-Lauf. Er war auch cool. Am Ende war noch der 10-km-Lauf. Alle Läuferinnen und Läufer haben sich angestrengt, um eine gute Plazierung und eine gute Zeit zu bekommen. Jeder ist am Ende durchs Ziel gerannt.

Ich fand die Stimmung sehr schön, viele Kinder haben wirklich gute Plazierungen bekommen. Ich selbst bin auch mitgelaufen. Es war schon sehr anstrengend, aber als man im Ziel war, hat sich glaube ich jeder gefreut. Es gab auch reichlich Verpflegung. Frau Hanschmann und Frau Breitsprecher haben an alle Bananen und Mandarinen, organisiert vom Caputher SV, verteilt. Herr Hueckstedt hat uns betreut. Unsere Ortsvorsteherin und die Schulleiterin waren natürlich auch da. Ich hoffe, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht. Bleibt sportlich!

Ebba, 5a