Hundedienst der Klasse 6a

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
hier ist eure Schulhündin Elli.
ich möchte mich heute bei meinem ersten Hundedienst aus der Klasse 6a bedanken.
Ungeduldig wartete ich täglich nach dem 2. Block auf meinen Hundedienst und freute mich immer sehr, wenn er dann kam. Ich wurde jeden Tag im Mittagsband von ihm pünktlich und zuverlässig zum Spielen und Gassi gehen abgeholt. Egal wie das Wetter war, auf meinen Hundedienst war stets Verlass und auch meine kleinen „Häufchen“ hat er ordnungsgemäß entsorgt. Gemeinsam haben wir eine Menge erlebt und eine schöne Zeit zusammen verbracht. Wir sind spazieren gegangen, haben getobt und gekuschelt. Wenn ein anderer Hund zu sehen war, hat mich mein Hundedienst beschützt, denn vor anderen Hunden habe ich immer noch ein bisschen Angst.  Ein paar neue Tricks habe ich ebenfalls gelernt und durfte auch an Blätterhaufen sowie Büschen so lange schnüffeln, wie ich wollte. Herrlich!
Dafür möchte ich meinem Hundedienst ein riesengroßes: „DANKESCHÖN!!!“ sagen.
Nun freue ich mich auf den 2. Hundedienst aus der 6a und nach den Winterferien betreuen mich die Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 6b im Mittagsband.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Schulhündin Elli